Fachbereich 02: Sozialwissenschaften, Medien und Sport – SoWi?So!-Workshop „Und was macht man dann damit? Berufsorientierung für Studierende des FB 02“

Der Workshop, der in Kooperation mit dem Career Service ausgerichtet wird, richtet sich an alle Studierenden des FB in der Studienendphase. Im Workshop arbeiten diese in angenehmer Atmosphäre zusammen mit den Mitarbeitern der SoWi?So!-Studienberatung und Ihren KommilitonInnen an den folgenden Fragen: „Wie sieht mein bisheriges Profil aus und welche Kompetenzen habe ich erworben?“, „Welche Ziele und Prioritäten habe ich in Bezug auf mein Berufsleben?“, „Welche Optionen stehen mir grundsätzlich offen?“ und „Wie gehe ich am besten vor, wenn ich passende Berufsfelder finden möchte?“. Der letzte Workshop fand am 11. Dezember 2015 statt.

Nähere Informationen finden Sie hier.